Kugelschreiber und Radiergummis als Werbeartikel

andibreit / Pixabay

Werbeartikel tragen dazu bei, dem Kunden mit einem kleinen Dankeschön Wertschätzung auszudrücken und gleichzeitig den Namen des eigenen Unternehmens ins rechte Licht zu rücken. Kugelschreiber sind mit Sicherheit eine der besten und beliebtesten Werbemittel. Zunächst einmal braucht jeder Mensch ständig einen Stift. Sei es an der Arbeit, zu Hause oder auch unterwegs, ständig gibt es etwas zu notieren und der Kugelschreiber ist all gegenwärtig. Man kann also davon ausgehen, das ein Kugelschreiber, denn man verschenkt, unzählige Male gebraucht wird.

Bei Kugelschreibern gibt es eine große Auswahl und sie eignen sich für unterschiedliche Werbezwecke. Plant man zum Beispiel eine Werbekampagne mit Give Aways, so kann man schon recht billige Kugelschreiber finden, die auch in großen Mengen gekauft, kein allzu großes Loch in den Werbeetat reißen Plastikugelschreiber, mit Firmennamen und Logo versehen, sind optimale Werbeträger, die in großen Mengen verteilt werden können und schon unter 10 Cents erhältlich. Eine Give Away Aktion mit Kugelschreibern kann für jeden Betrieb, der seinen Namen bei einem breiten Kundenkreis publik machen will, ein idealer Werbeartikel sein.

Darüber hinaus kann man auch schöne Metallkugelschreiber oder Rollerballs finden, die wertvoll aussehen, aber doch schon günstig eingekauft werden können. Diese eignen sich als Give Aways für spezielle Personengruppen, wie etwa die Büroangestellten eines Kunden. Kommt der Vertreter mit einem kleinen Geschenk ins Haus, öffnen sich die Türen viel schneller.

Schreibgeräte eignen sich aber auch als willkommenes Geschenk in der Chefetage. Hier hat man eine Auswahl an Schreibgeräten der mittleren Preisklasse, die als Mitbringsel bei einem Vertreterbesuch dienen. Auch erlesenen Schreibsets stehen hier zur Auswahl, die ein würdiges Weihnachtsgeschenk für einen geschätzten Kunden machen.

Wenn man sich heute dazu entschließt, Werbemittel wirksam einzusetzen, sollte man Schreibgeräte in die engere Wahl der Gegenstände ziehen, die man als Give Away oder Werbegeschenk ausgibt. Durch seine hohe Funktionalität ist dieser Artikel bei jedem Empfänger beliebt und hat einen hohen Nutzwert, auch wenn er im Einkauf nur ein paar Pfennige kostet. Außerdem eignet er sich ideal, um Namen, Anschrift und Telefonnummer zu tragen und somit die Werbebotschaft deutlich zu propagieren.