Der Benromach Whisky

jarmoluk / Pixabay

Der 10 Jahre alte Whisky Benromach wurde anlässlich des 10 jährigen Bestehens der Destillerie produziert. Besonders ansprechend und aromatisch entfaltet sich sein Geschmack, nutzt man zum servieren Whiskygläser aus dem Gastronomiebedarf. Mit dem schottischen Single Malt entscheidet man sich für ein rauchiges Aroma und einen unvergesslichen Geschmack. Zur Reifung wird er entweder in Bourbon-Fässer oder Sherry-Fässer abgefüllt und entwickelt dort sein besonders individuelles und kräftiges Aroma.

Diesen edlen Whisky sollte man ausschließlich in Whiskygläser aus dem Gastronomiebedarf füllen und ihn mit Stil genießen. Ein Aroma von Zitrusfrüchten, Honig und Kiefernharz breitet sich direkt nach dem Öffnen aus. Im Hintergrund nimmt man torfige und und malzige Noten wahr, welche charakteristisch für diesen Single Malt sind. Die rauchig-malzigen Aromen werden von einer leicht pfeffrigen Note abgerundet und von floraler Anmutung im Gaumen unterstützt. Genießt man diesen Whisky aus Whiskygläser des Gastronomiebedarf entfaltet er sein volles Aroma und erfüllt gehobene Ansprüche. Man nimmt den Geruch von Schokolade und Buttertoffee auf, sowie die leichte Erdigkeit und einen besonders dezenten Hauch von Vanille.

Benromach Whisky ist ein edler Tropfen für Genießer der in Whiskygläser aus dem Gastronomiebedarf besonders ansprechend duftet und sein volles Aroma direkt entfaltet. Dieses Produkt hat Raffinesse und zeichnet sich durch einen langen Abgang aus. Die Vielfalt der wahrzunehmenden Aromen beanspruchen den Gaumen des Genießer positiv und sorgen für einen harmonischen Genuss, bei dem sich alle Aromen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis verbinden. Der schottische Malt ist ein Highlight für Genießer und wird durch den Genuss aus Whiskygläser des Gastronomiebedarf zu einem besonderen Erlebnis. Vollmundig und edel präsentiert sich dieser Whisky anspruchsvollen Genießern.